Freitag, 19. November 2010

6.11. Vertrauen

Kopfschmerzen
schon wieder
Automatismus
Gefühl dumpf
ich kanns nicht glauben,
darf ich wirklich vertrauen?
unbeschwert leben?
wirklich offen und unbeschwert sein?


Aller Kummer fällt ab und selbst wenn ich reingelegt wurde:
ich werde damit zurechtkommen und mich nicht mehr verstecken.
Ein neues Licht wurde gerade geboren mitten im Trubel und doch tief innen im Verborgenen.
Die Saat ist aufgegangen, wird an die Oberfläche kommen.
unaufhaltsam
stetig
in ihrem eigenen Tempo


Gänsehaut - so vertraut
Atmen in der Stille

am Anfang war der Atem
Gott hat Leben in seine Schöpfung geatmet
seinen göttlichen Atem

Verstorbene leben auf anderer Ebene weiter
das wird nun klar und deutlich
Universen treffen sich, begegnen sich
tauschen sich aus
freuen sich aneinander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen