Freitag, 16. März 2012

Danke meinem Körper

Du bist noch da und bereit, mit mir zusammen in die neue Zeit zu gehen, zu heilen

Danke, dass du mir all meine Ignoranz verzeihst,
du bist bereit

Danke auch meinem Verstand, dass du nun deinen selbstverständlichen Platz eingenommen hast und mich unterstützt, den Geist Gottes durch Ideen auf die Erde bringst, mich unterstützt, die richtigen Worte zu finden

Danke meinen Zähnen, die mir durch Schmerzen zeigen, wo etwas heilen möchte
Danke, dass ich all das nun spüren darf
und auch verstehen darf

Danke für die Liebe
   Danke meiner Seele
      Danke meiner Schöpferkraft
         Danke für das Leben
            Danke wundervolle Erde

Danke der Liebe, die uns bettet und Danke der Stärke, die uns aus der Liebe heraus konsequent handeln lässt und für Klarheit sorgt.

18.2.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen