Freitag, 27. April 2012

Eine Schöpfung in der Neuen Energie

Nachdem die Angst, das Alles zu entzaubern durch zu viele Worte, geschmolzen ist, probiere ich es - ein Wunder zu beschreiben.

Der Vollmond ist voller Zauber
der Neumond voller Nichts
das klingt etwas seltsam - voller Nichts
doch alles ist möglich...

Ich war traurig damals,
als ich erfahren habe, ich könnte für lange Zeit (viele Jahre) meinen Acker nicht wiederhaben und dass unsere Gemeinde die Schönheit der RestNatur in unserer Flur dem GroßLandmaschinenWahn opfern wollte.

Als ich so dastand, mich mit der Erde verbunden habe, kam eine schöne Idee, eine Hoffnung, auf:
Niemand kann mir verbieten, einfach nur da zu sein und zu atmen - und ich bekam Kontakt, spürte die Erde, die Vielfalt hervorbringen möchte, die ihre Ganzheit zeigen möchte und auch gleichzeitig heilt - so wie wir auch.
Ein Mondlicht ließ sich auf dem Acker nieder eines Nachts im Traum,
ein tiefes Gefühl von:
der intakte NaturWald und die -Wiese der NachbarGemeinden möchten sich mit dem ausgelaugten Acker verbinden überkam mich und ich durfte einfach nur dasein und atmen...

Als ich nach etlichen Wochen wiederkam, war alles ganz verändert - energetisch, aber auch ganz zart im Außen.
Neben dem Acker entdeckte ich das NaturSchutzSchild. Schon das hat mich tief berührt.
Der Acker war zum Leben erwacht und ist schon verbunden,
die Vögel drücken ihre Freude darüber mit einem völlig ergreifenden Vielfalts-Konzert aus.
So viele verschiedene Arten gleichzeitig singen ein Frühlings-Konzert.

Und Jetzt ist's wieder stiller dort,
das Neue darf sich verankern
und ich darf weiter damit atmen, fließen lassen,
ohne Anstrengung
aus reiner Freude am Sein.

Danke Erde, Luft, Sonne, Vögel, allen Tieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen