Donnerstag, 13. September 2012

Erschaffen in der Neuen Energie

Es ist so weit, ein Stückchen von meinem Acker, der langfristig verpachtet ist, darf ich anbauen.

Nach einer kurzfristigen Planung und viel Liebe, die dort in die Erde geflossen ist, darf ich nun beginnen, im Außen etwas sichtbar zu machen.

Es fühlt sich sooo gut an.
Und die Erde ist bereit, etwas anzunehmen von uns liebevollen Menschen.

Da es sich nicht stimmig für mich anfühlt, die Erde mit großen Maschinen auf die Ankunft der neuen Saat und der Bäume und Büsche vorzubereiten, suche ich auf diesem Wege Helfer, um Gerstengras und anderes Altes Ausgefallenes per Hand zu zupfen. Auch ist schon Neues aufgegangen - Kamille - etwas Perserklee. Das soll natürlich stehen bleiben.

Wer hat an diesem Wochenende Lust dazu?
Freue mich, wenn Du dich meldest.
Tel.: 0174-7183258
oder
christineweidinger@web.de

Frohes Erschaffen - Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen