Sonntag, 21. August 2016

Lucy

Lucy - unsere allerliebste Katze
ist am letzten Samstag, den 13. August von uns gegangen...

Sie war so lieb, niemals grantig, hat nie jemanden gekratzt oder gebissen, hatte flauschiges, weiches Fell...

19 Jahre wurde sie alt - Danke für die wunderschöne Zeit mit dir und deine Begleitung, Liebe und Trost, den du immer bereit warst zu verschenken...
Danke für dein DASEIN
Danke, dass es dich gab/gibt ;-) 

Jederzeit darfst du wieder zu uns kommen, gerne auch wieder als Miezekatze, wenn du das möchtest - DANKE für dein Dasein bei uns die lange, wunderschöne Zeit...

Du hast stets den Himmel für uns offen gehalten, Krankheiten abgefangen; wir wurden reich beschenkt durch dich - weiche, wundervolle Freude, geschenktes Leben...

Danke für dein Atmen










1 Kommentar:

  1. Oh ja liebe Christine, ich kann das so mit Dir teilen - unsere Katze war auch lange eine wunderbare Begleiterin bis sie dann vor jetzt schon 2 Jahren mit 21 Jahren ihren Körper verlassen hat. Alles Liebe Renate Simon

    AntwortenLöschen