Freitag, 1. März 2013

Frühling

Ein ganz anderes Gefühl beim Aufwachen heute morgen

Träume von bunten Blumen, Gemüse und Salat

Probleme lassen sich so leicht lösen, wenn der Frühling - das Leben zurückkommt

Der Februar war schwer und viele belastende Dinge sind an die Oberfläche gekommen - geheilt durch liebevolles Anschauen - auch das war wichtig und wertvoll

Dieser Februar war in jeder Hinsicht (Wetter, Stimmung) der dunkelste - hier ein Bild vom Februar 2012 zum Vergleich:



Ganz anders der Februar 2013 - zum Glück war meistens Schnee da und hat die Trübsal abgemildert, so dass es leichter war, das alles, den ganzen alten angestauten Schmerz, das Tieftraurige im Innen und Außen, liebevoll zu betrachten und dasein zu lassen.
Das fällt mir jetzt erst auf - Danke für Alles - das Schöne, Lichte und das Trübe, Traurige:



Eine tiefe Heilung ist geschehen
das Licht(e) in uns ist heller geworden
die Wolken ziehen vorüber
die Liebe bleibt
das Eigentliche bleibt
war immer da
und erwacht zu neuem Leben:


Frühling...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen