Sonntag, 15. September 2013

Klarheit

Heute morgen fragte ich mich:

Warum bin ich erst bereit etwas loszulassen (veraltete Lebensmuster, Lebensentwürfe), was mir nicht mehr entspricht, wenn der Leidensdruck schon sehr hoch ist?

Die Antwort meiner Seele, inspiriert vom Himmel und der Erde:

Tiefe, uralte Dinge heilen, die sich sehr festgesetzt hatten.
Mit einen leichten Anstupser fängt die Heilung an, etwas Klarheit entsteht, die Lebensfreude fängt an durchzuscheinen.

Das JA zum Leben

Der Körper hat aber sehr viel in sich aufgenommen und mit sich herumgeschleppt aus uralten Zeiten, nicht nur aus diesem Leben.
Endlich dürfen sich auch diese Muster lösen - es ist eine Erlösung; nichts ist falsch daran - alles darf ins BewusstSein.

Dein Leben wird klarer, fröhlicher - einfach wunderbarer.

Durch Heilung entsteht Klarheit - rundherum, innen und außen...

Die Lebensfreude wird zum Lebensmotto.

Die Destruktivität darf gehen.
Das macht sie nicht immer freiwillig, deswegen der größere Druck.
Wenn du dich wehrst, wird es nur zäher.
Alles ist in bester Ordnung - du brauchst nur JA zur Heilung und Klarheit sagen.

Danke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen