Montag, 5. Juli 2010

Kauai

So, das Seminar auf Kauai ist nun besetzt.
Lange genug hatte ich Zeit, mich anzumelden.
Etwas Unwiederbringliches scheint vorüber zu sein.
Es hat mich nicht hingezogen.
Was waren die Gründe?

Ein schwaches Gefühl im Herzen - ein bisschen traurig.
Ich hatte mir doch so sehr einen Urlaub nur für mich gewünscht.

Warum habe ich es dann nicht gefühlt?
Warum habe ich mich nicht angesprochen gefühlt?

Die lange Reise - Ich war nicht bereit.
Ich war noch nicht richtig DA.
Mein Kopf hat sich noch oft eingeschaltet, dass es jetzt erst einmal genug ist!
blablabla

Es ist mein Leben!!!
Meins ganz allein!!!
Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen!
Ich bin gar nicht wütend, nur ein bisschen traurig.
Ich kann die Lebensfreude doch auch hier spüren!

Wann tue ich das wirklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen