Samstag, 31. Juli 2010

Zaubermoment

Sinnlosigkeit der Schönheit
alles wird still, sowohl um mich herum als auch in mir drin,
selbst mein Kopf gibt Ruhe
meine Bewegungen werden fließend
mir kommt es so vor als ob ich alles ganz langsam tue.

Da ist eine Stille, eine Leere und doch auch alles,
eine Schönheit und ich bin umringt von Liebe.

Ich bin ganz DA
Die Zeit bleibt einfach stehen

Alles ist möglich in diesem Zaubermoment

Es ist egal, was ich gerade tue.
Alles ist richtig, alles ist gut.
Hier will ich bleiben.
Ganz selbstverständlich und rein ist hier alles.
Ich muss nichts erzwingen, mir nichts vorstellen, nichts herbeidenken oder wünschen.

Alles ist bereits DA.

Wie faszinierend und doch so einfach - scheinbar aus dem Nichts.

Nur weil Ich Bin

Ich fühle, wie Zauberwesen der Liebe mich umschwirren. Sie gehören zu mir wie Alles um mich herum und in mir drin.
Die Kopfschmerzattacke von heute morgen ist sanft heimgekehrt.
Ein Frieden ist in mir - nie gekannt und doch vertraut.
wieder der stille Frieden
nichts Euphorisches
etwas Langsames, Sanftes, Gleichmäßiges

Verzaubertes

29.7.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen