Mittwoch, 30. Oktober 2013

die neue Gesellschaft

Heute früh hatte ich einen wundervollen Traum:

ein Kongress - Lebensgemeinschaft
Besuch ist da
Es ist voll und eng, doch keiner wird rausgeschmissen.
Eine junge Frau bleibt noch eine Weile - da müssen wir halt das Zimmer teilen.
Abendessen - die Amerikaner bewundern den großen, alten Schrank,
alle bedienen sich am reichhaltigen Büffet

ein Kommen und Gehen
der Besuch ist offen und achtet unsere Gemeinschaft, wenngleich sie es auch nicht schaffen, so zu leben.

Dieses Treffen ist wertvoll - jeder bringt seinen momentanen Wissens- in seinem Bewusstseinsstand ein und bereichert so alle - jeder darf reden, ohne unterbrochen, verbessert oder kritisiert zu werden - ganz natürlich.

So ist jegliche Verkrampfung gewichen und auch die zartesten und schüchternsten trauen sich nun ihren Beitrag zuzusteuern.
Jeder spricht unzensiert über das, was gerade ist - aus seinem jetzigen Bewusstsein heraus,
auf diese Weise fließt das Lebendige/die Liebe ungehindert durch uns und in unser Leben, in unseren Alltag, die Arbeit, in die Gemeinschaft - jeder weiß, was er zu tun hat, weil es aus seinem tiefsten Inneren kommt - ohne Diskussionen, ohne Niedermachen, ohne Besser/Schlechter, ohne Obersten, ohne mieses Gefühl - ganz natürlich, so wie die Natur auch einfach da ist.

Jeder ist in seiner Mitte, handelt aus dieser, spricht und lebt in Frieden.

Wow - da kann ich ganz locker JA dazu sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen