Samstag, 12. Oktober 2013

von der Folter zum Frieden

Schon als Kind wusste ich:
man kann Zahnärzten nicht trauen - mit Gewalt wurde ich dorthin geschleppt und zwangstherapiert.

Das ist nun schon so lange her und ich bin schon so lange erwachsen und hätte doch tun und vor allem lassen können, was mir gefällt.

Doch alte Glaubensmuster sitzen tief und so habe ich mich immer weiter misshandeln lassen.

Heute früh war auf einmal eine herrliche Klarheit da:

An alle alten, destruktiven Glaubensmuster:

ich lasse mich nicht mehr misshandeln

ich bin kein Opfer mehr

ich lasse frische Luft herein, mache die Fenster auf und lebe

Zahnärzte sind Dienstleister und müssten die Schäden, die sie angerichtet haben, kostenfrei reparieren bzw. wiedergutmachen nach Wunsch der Patienten.
Alle Dinge/Behandlungen (Misshandlungen) zu denen ich mich habe breitschlagen lassen bereue ich zutiefst und entschuldige mich bei meinen Zähnen.
Sie zeigen mir, wie ich nun das Beste daraus machen kann. Meine Zähne dürfen leben, dasein, so wie sie sind.

Wir steigen aus der Destruktivität aus.
Wir sind eins - ein Körper
der Körper darf weiter heilen
und wenn's noch so weh tut und schmerzt.

Ich habe verstanden.

Mein Gefühl hat mir das immer schon mitgeteilt.
Ich habe die Angst vor Folter stückchenweise überwunden - dazu waren die Zahnmisshandlungen passend.

Es tut mir nur leid, dass ich nicht früher diese Stärke entwickelt habe.

Ich lerne immer mehr, ich selbst zu sein und alles, was mir da so begegnet, da sein zu lassen, heilen zu lassen.

Es fällt mir nun leichter, mir zu vergeben - eigentlich gibt es gar nichts zu vergeben.

Mein Körper war jederzeit bereit, mit mir auf die Erde zu kommen und unseren Weg zu gehen.

Vorher habe ich die Zusammenhänge nicht erkannt, aber eine Ahnung war immer da.

Jetzt stehe ich noch mehr zu meinen Ahnungen, Gefühlen, die direkt aus der Seele kommen und mein Körper ist toll - ein super Begleiter.
Ich liebe ihn mehr und mehr.
Wir werden mehr zu einer Einheit:

Körper - Geist - Seele

Wir sind eine Einheit!
in Frieden - gleichberechtigt

Das war immer so und wenn das Licht der Bewusstheit darauf fällt können wir bewusst Sein, dann kommt Frieden.

Wir kommen in Frieden und zusammen:

ein großes JA zum Leben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen