Montag, 18. Februar 2013

Das Wachstum der Seele

von außen betrachtet kann keiner etwas falsch machen und auch nicht rausfallen aus dem Leben, der Seele, die sich mir als Spirale darstellt

von innen sieht der Weg so unausweichlich und gerade aus, weil wir uns natürlich im Moment nur in einem Teilstück befinden und jeder kleine Abschnitt - egal in welcher Form wir uns befinden - sieht gerade aus (frustrierend)

von außen betrachtet wird deutlich:
Wir können unser Leben nicht verpassen.

Die "Fehler", die wir machen, sind letztendlich nicht wirklich schlimm.

Auch das sind Schritte auf unserem Weg, in unserem Leben - und unser Bewusstseins-Zustand in jenem Moment hat eben dieses Verhalten nur so gestattet.
Es war das Höchste, Tollste, Beste, was in diesem Augenblick möglich war.

Ich danke dir liebe Seele fürs Halten, Vertrauen und überhaupt alles.

v. a. das Bewusstwerden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen