Montag, 2. Januar 2012

24.12.2011 Neumond/Einsinken

die Tore der alten Welt schließen sich
auf alte Weise funktioniert das Leben einfach nicht mehr
Ich werde traurig

Menschen, die mir wichtig sind, kehren sich von mir ab
das tut so weh
und gleichzeitig kann ich auch nicht mehr zurück in meine alte Rolle - jedem alles Recht machen
immer auf alles eingehen und geradebiegen geht nicht mehr - da verleugne ich mich selbst

die Gefühle da sein lassen
liebevoll damit umgehen
nicht darauf reinfallen
dableiben

Halleluja
eine tiefe Stabilität inmitten der Erde
inmitten des Chaos über der Erde
eine Gewissheit
eine Ruhe
Stille
obwohl gar keine Schneeflocken da sind
als hielte die Erde grad kurz die Luft an
als wäre Stillstand
doch der Lebensfluss, der Lebensschwung ist noch da, kehrt sich um
Jetzt ist die größte und tiefste Stille zu spüren, nichts ist je verloren
und mit neuem Schwung, der schon immer da war geht alles Leben, die gesamte Erde in einen neuen Zyklus
und sie legt Wert auf erwachende Menschen, will die Menschen nicht los werden,
sie freut sich am Staunen und gegenseitigem Erkennen
möchte mit uns erwachen
wird sowieso erwachen
auch ohne uns,
denn es ist nicht erlaubt, die Erde zu zerstören und die Menschheit wird auch nicht zerstört werden

Vielleicht bleiben viele nicht,
doch die, die bleiben, bringen neue Fruchtbarkeit und Liebe auf die Erde,
erkennen sich und andere
in Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen