Dienstag, 24. Januar 2012

Befreiung - weiterer Traum

in unserem Zuhause
wir unterhalten uns
ein Fremder ruft an und möchte meinen neuen Raum benutzen
Das möchte ich nicht und lasse es auch nicht zu
Wie kommt der in mein Telefonbuch?
Ein grantiger Mensch sitzt in unserem Wohnzimmer.
Ich lasse einen Drachen steigen - das macht so viel Freude
ich möchte ihn teilhaben lassen, doch es interessiert ihn nicht.
Mein Hund wird aggressiv.
Ich halte ihn bis er ruhig wird.

früher war meine Aufgabe, Pflaster auf Wunden zu kleben und Reparaturen zu tätigen
heute ist das auch noch weiter nötig, doch in viel größerem Umfang ist es heute wichtig neue Babies/Potenziale auf die Welt zu bringen - Gärten, Äcker, befreites Dasein leben, neuer Umgang mit Allem.

Danke für diesen Traum und diese Eingebung.

14.1.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen