Dienstag, 10. Januar 2012

VollmondMitDerErdeSein 19 Uhr

Irgendwie schaffe ich es heute nicht einzusinken
und etwas zu "sehen", etwas besonderes berichten kann ich gerade auch nicht - ich gebe auf und bin einfach nur da ohne Erwartung

da spüre ich Leben
reines Leben
wie es strömt
mit dem Atem
ein und aus
wie jeder Atemzug eine neue Entscheidung für das Leben ist
wie der Atem mich belebt
mit göttlicher Energie versorgt
wie ich ein lebendiger Teil dieser wundervollen Erde bin
wie alles lebt
wie die Erde atmet
der Raum um mich herum atmet
die Bäume atmen auch im Winter
die Erde lebt
unser Planet lebt mit und durch uns, durch die Natur
wir tauschen uns aus, sind eine Einheit - eine Gemeinschaft
pulsieren im gleichen Rhythmus
alles ist richtig
alles hat seine Daseins-Berechtigung
strebt in den göttlichen Klang

9.1.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen