Freitag, 27. Januar 2012

Neumond Meditation

in der Meditation:
beim Einlassen - Öffnung für das, was ankommen und geheilt werden möchte,
das fühlt sich warm und wohlig an, so als kommt ein fehlender Teil von mir heim.

ein Erdklumpen, ein Samenkorn, alle Potenziale in tiefster Tiefe der Erde
wie ein Magnet - ein starker Magnet zieht alles auf eine Kugel zusammen, komprimiert - die Entstehung des Lebens in einer Kugel aus Lehm, noch tiefer metallisch - noch tiefer Kristall
alles erwächst aus einer Kugel, einem Klumpen
unglaublich
bis ins Weltall hinein
ins Lichte
aus der dunklen Nacht beginnt das Licht,
so schön, dass ich das spüren durfte
die dunkle Mondin
die Gebärerin allen Lebens
befruchtet vom Geist Gottes
alles kommt aus ihr
alles kehrt zu ihr zurück
pulsierend
immer wieder kehrend
und sich auch immer wieder zusammenziehend
dabei wächst es
pulsierend zwar, doch immer größer werdend
sich insgesamt ausdehnend

Das abendliche Atmen habe ich dann in der Badewanne verbracht und heute morgen empfand ich die Fülle von Potenzialen wie Samenkörner in den Tütchen.
Manche sind ganz still und schlafen tief, manche sind bereit und wollen gelebt werden
ich brauche sie nur nehmen und aussäen

die Potenziale annehmen und leben, mich führen lassen von meiner Seele
aus der Stille heraus
aus der Freude heraus
ohne Kampf und Tragik
der Tag der Geburt - da wachen sie auf
der Tag der Befruchtung - da kommen die Potenziale neu herein

inzwischen bin ich wirklich glücklich über die verkorksten Momente in meinem Leben, die helfen mir sehr, noch mehr bei mir anzukommen und Klarheit hereinzubringen.

Herzlichen Dank der Mondin

22/23.1.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen